AION-Beta-testerchen Ems sagt dazu:
Grafik:
Chargrafik besser als vg
Sher schoen animierte ruestungen und waffen
Umweltgrafik einen klacks besser als wow <-----(bitte nicht bannen das ich das geschrieben habe)
Neben dem schön animierten wasser sieht man einen eckigen baum
ueber einem eckigen tal ist ein wunderschöner himmel
Gameplay:
habe nur so bist lvl 25 gespielt (dafuer 2 x)
so gut wie 0 bugs ist alles sehr sauber
Was allerdings sehr stört ist bis lvl 16 oder so gibt es keinen groupgegner
man bekommt sehr wenig xp von solo viechern die man in gruppe killt.
haben in 4er gruppe mit lvl 14 angefangen gruppen gegner zu hauen weil wir auch mal unsere eigentliche berufung (tank,healer etc.) ausfuehren wollten.
Das lief dann daraufhinaus das die gegner mich (tanker) getwo hittet hätten und wir ca 10-15 mins auf so ein viech druff gekloppt haben

mit lvl 16-17 ging das dann schon um einiges(ich meine ganz ganz viel einiges) leicher, aber die mobs haben trotzdem noch viel hp gehabt.
Quest und der "Crap":
Es gibt so Hauptmissionen die einen durch die Zone führen die man machen MUSS. Die sind zum Teil gut gemacht.
Es gibt immer wieder Zwischensequenzen die die geschichte erzählen.
Der rest ist sammel- kill- oder laufquests die man allerdings erst mit dem entsprechenden lvl machen kann
Fliegen:
Ja ein Engelchen hat Flügel egal öb gut oder pöse
Aber ich habe in dem spiel bisher einen ort gefunden an dem man fliegen kann und das ist so ein outpost.
Sonst kann man nur gleiten was in etwa levi entspricht und einem beim schneller laufen hilft wenn man es richtig einsetzt
Equipment:
Man kann alles was man findet deconsten zu so teilen mit dem man seine ruessis aufwerten kann dies schlägt häufig fehl aber fragt mich nicht warum habe keine ahnung
Bei erfolg haste +1/+x+1 dahinter stehen und die grund ruessiwerte oder schaden erhoeht
Bei Fehlschlag haste /+x-1 da stehen
Maken:
Insgesamt ist alles sehr linear mit lvl 14 musst du diese quests machen mit lvl 15 diese.....man kann mit lvl 14 eine quest annehmen bei der man lvl 15 gegner killen muss z.B.
Man muss sich durch lvl 20 gruppen mobs durchschlagen um zu einer instanz zu kommen in der lvl 18 solo mobs sind.
Diese Instanz kann man allerdings nicht mehr betreten wenn man die mission fertig hat
ausserdem gab es einen kinderschutz der einem nach 5 stunden spiel genau 0 xp und 0 drops beschert wir mussten dann alle von irgendso einem chinesen die id im account eingeben und dann ging das.
Folgen fuers Ems:
Kaeltar schrieb:
Hallo liebe Mitglieder von Twilight,...Vanguard stirbt...Nächstes Jahr sind mit Star Wars: The Old Republic und Heroes of Telara mindestens 2 Spiele, die ein tolles PVE Endgame versprechen...ein Spiel her, welches zur Überbrückung der Zeit dient..."Aion - Tower of Eternity" ... Aion ist kein perfektes Spiel.
Werde wohl dann mal da sein.
Jo ich hoffe das sich einige dazu entscheiden zu AION zu kommen und vielleicht sogar Twi zu joinen

Und hier noch ein letzes Zitat was fuer mich ein kleines bisschen ganz kleines Hoffnungsschimmerchen ist.
Und wer weiß, vielleicht gefällt uns Aion hinterher ja doch so gut, das wir garnicht mehr wechseln wollen?
Kaeltar schrieb:
Und wer weiß, vielleicht gefällt uns Aion hinterher ja doch so gut, das wir garnicht mehr wechseln wollen?
Also wenn ihr noch fragen habt dann fragt
Euer kleines Ems