Mittwoch, 23. Mai 2012, 05:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Buddl

Administrator Primani Lunaris

1

Montag, 4. Juni 2007, 10:08

Vanguard auf der E3-Messe 2007

Wie auch schon letztes Jahr wird Sony Online Entertainment auch diesmal wieder Vanguard: Saga of Heroes auf der Electronic Entertainment Expo (E3) zeigen. Man darf gespannt sein, was SOE an Highlights zu Vanguard präsentieren wird und ob es interessante Neuigkeiten für die Zukunft geben wird.

Die E3 wird dieses Jahr vom 11. - 13. Juli in Santa Monica stattfinden und gegenüber dem Vorjahr um einiges kleiner ausfallen. Die komplette Austeller-Liste findet ihr auf IGN.
Goblins forever

Saphire

Initiate

2

Montag, 4. Juni 2007, 10:14

Uii danke für den Tip. Ich werd gleich mal noch nen Flug buchen und vorbeischauen :D

Ashraghil

Offizier Primani Lunaris

Beruf: Forentroll

3

Montag, 4. Juni 2007, 13:18

Uii danke für den Tip. Ich werd gleich mal noch nen Flug buchen und vorbeischauen :D
Du hast gar keinen Privat-Jet?
The greatest trick the devil ever pulled was in convincing the world he didn't exist

Emseln

Initiate

Beruf: Vanguard-Gamedisaster

4

Montag, 4. Juni 2007, 13:23

Zum Glück bin ich in Santa Monica gebunden, habt ihr euch schon den Riftstone in Los Angeles geholt?
Sonst könnten wir das ja mal gemeinsam mit Miyas runspeed holen.
:)

Saphire

Initiate

5

Montag, 4. Juni 2007, 13:43

Du hast gar keinen Privat-Jet?

Ich weiss .. ist beschämend.. meine Situation..ohne den Jet... meine Frau hat den ausgerechnet an dem Tag zum Shoppen..naja ausserdem bestand meine Frau auf ( sagen wir mal reifere Stewardessen) :rolleyes: . Da flieg ich doch lieber dann FirstClass mit angemessener Bedienung :D

Head242

Journeyman

6

Montag, 4. Juni 2007, 14:24

Bis dahin sollte ich eine Caravelle bauen können.

Dann machen wir mal wieder eine Gildenbootsfahrt.

Hoffe gibt auch noch irgendwo ein Seeportal, sonst wird es bisschen lang mit der Bootsfahrt.